Diskussion?

Veröffentlicht: 18. April 2010 in curiousities
Schlagwörter:, ,

Also irgendwie hab ich schon noch auf weitere Plakate gewartet – aber eine Woche ist ja noch Zeit!
So hab ich den zeitlichen Ablauf wahrgenommen, so im Auto beim Vorbeifahren (Plakate 1 – 3).

  1. Aha!

  2. Irgendwie hab ich immer gedacht, dass Mut ein Wert ist !?

  3. Vielleicht noch
    ,
  4. und außer Konkurrenz, aber ich will es nicht vergessen und es stammt von der Bauernbundwahl heuer
Advertisements
Kommentare
  1. juhudo sagt:

    Ich muss mich selber kommentieren:
    Für den Deutschunterricht in meiner 4. Klasse lese ich gerade wieder „Lena. Unser Dorf und der Krieg“ von Käthe Recheis.
    Kurz nach dem „Anschluss“ Österreichs an das Deutsche Reich: „Tante Steffi sagte, wozu solle sie reinrassig sein, sie sei doch keine Zuchtkuh.“
    Irgendwie drängt sich seit dem Frühling immer wieder das obige Wahlplakat der Freiheitlichen Bauernschaft dazwischen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s