Zwischenpräsentation für die DUK

Veröffentlicht: 18. März 2009 in buch

Gestern Abend fanden die Zwischenpräsentationen mittels Adobe Connect statt. Die Tutoren hatten uns gut vorbereitet. Ich konnte zwar erste bei den letzten Beispielen dazustoßen (unverbindliche Übungen finden am Nachmittag statt), habe aber vernommen, dass alles ziemlich reibungslos funktionierte. Wir haben für die Darstellung unseres Learn 2.0-Projekts Prezi verwendet, was dem Inhalt eindeutig die Show gestohlen hat. Nicht, dass ich glaube, dass er nicht ok gewesen wäre, aber ich habe schon lange den Verdacht, dass eine wirklich tolle Präsentation auch über den Content hinwegtäuschen kann. Zumindest scheint es mir so, wenn ich an den Chat denke.

Wer die Präsentation größer sehen – uns selbst steuern 😉 – will:
http://prezi.com/17717/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s