Brain Rules

Veröffentlicht: 16. März 2009 in gehirn, lernen, präsentation

http://brainrules.net/
– muss ich mir unbedingt einmal genauer anschauen.

Brain Rules for Presenters

View more presentations from garr.

Advertisements
Kommentare
  1. Werner Prüher sagt:

    Das Buch ist super! Erstes Kapitel: Warum die Sauerstoffversorgung des Gehirns soooo wichtig ist. Warum Bewegung soooo wichtig ist. Medina geht auch auf konkrete „gehirngerechte“ Unterrichtsszenarien ein. Die Taschenbuch-Version gibt’s ab 2. April 2009.

    Unbedingt lesen. (Der amerikanische „Spitzer“ *grins*).

  2. juhudo sagt:

    Danke für den Tipp. „Lernen“ hab ich letztes Jahr gelesen, war ziemlich interessant. Mit „Vorsicht Bildschirm“ war ich nicht so glücklich! Hoffentlich ist Medina do offener …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s